Wir begleiten die SMART FINANCE BY HRC-Projekte mit unseren bewährten und kompetenten Projektmanagementleistungen. Vorrangiges Ziel dabei ist ein nachhaltiger Kundennutzen.
Denn jedes Projekt ist etwas Besonderes und bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Dafür bieten wir unseren Kunden Projektmanagement as a Service (PMaaS).
Virtuell
Flexibel. Digital.
On-Site
Vor Ort. Persönlich
Ergebnisorientiert
Bringt dich voran.
PROJEKTERFOLG IM FOKUS
Dein Projekt unterstützen
Der Leistungsumfang orientiert sich dabei an den Anforderungen des jeweiligen Projekts und umfasst z.B.:
Auftragsklärung
Abstimmung der Projektziele
Initiale Planung
Projektdesign
Auswahl eines Vorgehensmodells
Projektplan
Begleitung des Projekts
Dein Projekt ist mit unseren Services in guten Händen.
Dafür sorgen u.a.
Die Qualifikation der FINIAQ-Berater,
Die Beherrschung und Anwendung geeigneter Methoden,
Eine standardisierte und nachvollziehbare Vorgehensweise,
Eine ausgeprägte Kunden- und Problemorientierung und
Proactively envisioned multimedia based expertise and cross-media growth strategies.
012345678900123456789001234567890+
Advices given
Seamlessly visualize quality intellectual capital without superior collaboration.
012345678900123456789001234567890+
Businesses guided
Completely pursue scalable customer service through scalable proactive metrics.
0123456789001234567890+
Awards achieved
Seamlessly empower fully researched growth strategies and interoperable organic sources.
ECHT BEEINDRUCKEND
HighRadius in Zahlen
012345678900123456789001234567890+
Kunden weltweit
Die besten Unternehmen vertrauen der besten O2C-Cloud-Lösung.
01234567890,01234567890Bill.€
Jährliche O2C-Transaktionen
Die mächtigste O2C-Cloud-Plattform. Mit Künstlicher Intelligenz.
01234567890.012345678900123456789001234567890+
Onboarding Projekte
Erfolgreiches Onboarding. Schnell. Kompetent. Mit Erfahrung.
0123456789001234567890+
Länder weltweit
Endlich auch in D-A-CH. Für den Mittelstand. Für SAP- und NON-SAP-Anwender.
WARUM DIE HIGHRADIUS-ANWENDER ECHTE FANS SIND
Großartige Anwender Außerordentliche Bewertungen
Darum machen die innovativen HighRadius-Lösungen Anwender zu echten Fans.
MOLLY PRYOR
HUNTSMAN
Unser Forderungsmanagement Team war in der Lage, 5 Konten pro Tag mit SAP und etwa 25 mit GetPaid anzumahnen. Doch mit Hilfe von HighRadius ACA konnten wir die Exposition um das 5-Fache steigern. Der Unterschied ist verblüffend!
HighRadius hat viel Erfahrung bei der Arbeit mit SAP; durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen können wir die Verarbeitung von Barzahlungen ändern und den Prozess weiter beschleunigen.
Wenn Sie Ihre Zahlungseingänge nicht schnell genug buchen, weiß Ihr Forderungsmanagement Team nicht, was es eintreiben soll, weil es Außenstände geben könnte, mit denen sich fällige Forderungen bezahlen ließen, die das Team eigentlich beim Kunden eintreiben könnte. Und einer der Vorteile nach der Automatisierung war die taggleiche Buchung von Zahlungseingängen.
Der Schwerpunkt lag in der Ausrichtung der Organisation über mehrere Dimensionen hinweg hinsichtlich der Auswahl einer Best-of-Breed-Technologie zur Steigerung der Effizienz, die wir durch diese Implementierung zu erreichen versuchten.
Eine unserer obersten Prioritäten war es, einen SaaS-basierten Best-in-Class-IT-Stack für alle Funktionen zu haben. Und als es um das Debitorenmanagement ging, war HighRadius unsere Wahl.
Einige der wichtigsten Dinge, die wir verbessern wollten, waren die Reduzierung der manuellen Eingaben, die mein Team auf der Ebene der Richtlinienrechnungen vornehmen musste. Wir wollten ein System, das für uns alles erledigen kann und uns hilft, die Anzahl der Kundenbeschwerden, Verzögerungen, Fehler und internen Besprechungen zu reduzieren.
Wir wickeln das gesamte Kreditmanagement, den Rechnungsabgleich, das Forderungsmanagement und die Klärung von Abzügen in unserer Shared-Services-Abteilung in Nordamerika ab. Die meisten dieser Vorgänge wurden intern bearbeitet und erforderten viele manuelle Eingriffe.
Phosfluorescently engage worldwide methodologies with web-enabled technology. Interactively coordinate proactive e-commerce via process-centric outside the box thinking.
Collaboratively administrate empowered markets via plug-and-play networks. Dynamically procrastinate B2C users after installed base benefits. Dramatically visualize customer directed convergence without revolutionary ROI.
JOANNA PRESTLEY
HSBC Bank
Efficiently unleash cross-media information without cross-media value. Quickly maximize timely deliverables for real-time schemas. Dramatically maintain clicks-and-mortar solutions without functional solutions.
BRADLEY SMITH
Miller Automation
Completely synergize resource taxing relationships via premier niche markets. Professionally cultivate one-to-one customer service with robust ideas. Dynamically innovate resource-leveling customer service for state of the art customer service.
Proactively envisioned multimedia based expertise and cross-media growth strategies. Seamlessly visualize quality intellectual capital without superior collaboration and idea-sharing. Holistically pontificate installed base portals.
LILAH CHANG
Hotel Berg
Phosfluorescently engage worldwide methodologies with web-enabled technology. Interactively coordinate proactive e-commerce via process-centric „outside the box“ thinking. Completely pursue scalable customer service.
JUSTIN EMERSON
Applauz Startup
Du suchstdigitales Debitorenmanagement?
Dann bist du hier richtig. E-Mailadresse eintragen und informiert bleiben.