FLEXIBLE ONBOARDING-SERVICESOnboarding in die HighRadius Cloud
Das FINIAQ-Onboarding hebt dein Unternehmen in die HighRadius Cloud.
Eine Installation der Software ist nicht erforderlich. Denn die Anwendung ist ja schon da und läuft in der HighRadius Cloud. Aber in der Cloud geht es um den Wandel, insbesondere auf der Organisationsseite. Deshalb konzentriert sich unser SMART ONBOARDING auf alle Aktivitäten rund um die zukünftigen Anwender. Also die Prozesse, die Datenmigration und die Schulungen.
Unser Team für Onboarding-Services ist für dich da und begleitet dich Schritt für Schritt bei der Einführung von SMART FINANCE BY HRC in deinem Unternehmen. Wenn du die Onboarding-Services buchst, entwickeln wir gemeinsam mit dir einen Onboardingplan, der dir hilft, deine wichtigsten Ziele in kürzerer Zeit zu erreichen.
Ziel
Kenne dein Ziel.
Plan
Plane Zeit und Ressourcen.
Set-up
Definiere den Leistungsumfang.
Prepare
Bereite die Migration vor.
Pilot
Setze den Piloten auf.
Train
Schule die Anwender.
Start-up
Nutze die Anwendung.
DIGITALES ARBEITEN IN DER CLOUD
Entdecke deine Möglichkeiten
Wie sich dein Onboardingplan gestaltet, hängt u.a. von folgenden Faktoren ab:
Die Prioritäten und Ziele für den Einsatz von SMART FINANCE BY HRC
Größe und Struktur des Unternehmens
Den von dir ausgewählten SMART FINANCE BY HRC-Modulen
Bereits vorhandene Systeme und deren mögliche Integration mit SMART FINANCE BY HRC
Wenn du das Onboarding abgeschlossen hast, kannst du sicher sein, dass du SMART FINANCE BY HRC optimal einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen.
Proactively envisioned multimedia based expertise and cross-media growth strategies.
012345678900123456789001234567890+
Advices given
Seamlessly visualize quality intellectual capital without superior collaboration.
012345678900123456789001234567890+
Businesses guided
Completely pursue scalable customer service through scalable proactive metrics.
0123456789001234567890+
Awards achieved
Seamlessly empower fully researched growth strategies and interoperable organic sources.
ECHT BEEINDRUCKEND
HighRadius in Zahlen
012345678900123456789001234567890+
Kunden weltweit
Die besten Unternehmen vertrauen der besten O2C-Cloud-Lösung.
01234567890,01234567890Bill.€
Jährliche O2C-Transaktionen
Die mächtigste O2C-Cloud-Plattform. Mit Künstlicher Intelligenz.
01234567890.012345678900123456789001234567890+
Onboarding Projekte
Erfolgreiches Onboarding. Schnell. Kompetent. Mit Erfahrung.
0123456789001234567890+
Länder weltweit
Endlich auch in D-A-CH. Für den Mittelstand. Für SAP- und NON-SAP-Anwender.
WARUM DIE HIGHRADIUS-ANWENDER ECHTE FANS SIND
Großartige Anwender Außerordentliche Bewertungen
Darum machen die innovativen HighRadius-Lösungen Anwender zu echten Fans.
MOLLY PRYOR
HUNTSMAN
Unser Forderungsmanagement Team war in der Lage, 5 Konten pro Tag mit SAP und etwa 25 mit GetPaid anzumahnen. Doch mit Hilfe von HighRadius ACA konnten wir die Exposition um das 5-Fache steigern. Der Unterschied ist verblüffend!
HighRadius hat viel Erfahrung bei der Arbeit mit SAP; durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen können wir die Verarbeitung von Barzahlungen ändern und den Prozess weiter beschleunigen.
Wenn Sie Ihre Zahlungseingänge nicht schnell genug buchen, weiß Ihr Forderungsmanagement Team nicht, was es eintreiben soll, weil es Außenstände geben könnte, mit denen sich fällige Forderungen bezahlen ließen, die das Team eigentlich beim Kunden eintreiben könnte. Und einer der Vorteile nach der Automatisierung war die taggleiche Buchung von Zahlungseingängen.
Der Schwerpunkt lag in der Ausrichtung der Organisation über mehrere Dimensionen hinweg hinsichtlich der Auswahl einer Best-of-Breed-Technologie zur Steigerung der Effizienz, die wir durch diese Implementierung zu erreichen versuchten.
Eine unserer obersten Prioritäten war es, einen SaaS-basierten Best-in-Class-IT-Stack für alle Funktionen zu haben. Und als es um das Debitorenmanagement ging, war HighRadius unsere Wahl.
Einige der wichtigsten Dinge, die wir verbessern wollten, waren die Reduzierung der manuellen Eingaben, die mein Team auf der Ebene der Richtlinienrechnungen vornehmen musste. Wir wollten ein System, das für uns alles erledigen kann und uns hilft, die Anzahl der Kundenbeschwerden, Verzögerungen, Fehler und internen Besprechungen zu reduzieren.
Wir wickeln das gesamte Kreditmanagement, den Rechnungsabgleich, das Forderungsmanagement und die Klärung von Abzügen in unserer Shared-Services-Abteilung in Nordamerika ab. Die meisten dieser Vorgänge wurden intern bearbeitet und erforderten viele manuelle Eingriffe.