Jobs, Karriere

Komm zu uns. Sei von Anfang an dabei und mach mit. Werde Teil eines echten Teams und bringe es voran. Denn wir sind überzeugt: Innovationen entstehen in einem positiven und motivierten Arbeitsumfeld.
ENTDECKE DEINE MÖGLICHKEITEN

Moderne Firma
Tolle Leute

FINIAQ Team

Ein Innovator und Dienstleister wie wir kann nur mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wachsen. Deshalb legen wir großen Wert auf gut ausgebildete, engagierte und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir bieten Bewerbern vielfältige Einstiegsmöglichkeiten, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen individuelle Entwicklungschancen, betrauen sie früh mit Verantwortung und investieren in Aus- und Weiterbildung.

Der deutsche Mittelstand ist einzigartig in der globalen Wirtschaft: Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen die Vorteile eines mittelständisch geführten Unternehmens, in dem sie geschätzt und gefördert werden.

Wir bekennen uns zum Standort Berlin/Brandenburg, der gut ausgebildete Fachkräfte braucht. Wir entwickeln junge Menschen und geben Wissen und Erfahrung an die nächste Generation weiter.

FINIAQ ist Kompetenzpartner von HighRadius, dem lt. IDC und Gartner führenden Anbieter von Cloudsoftware für das Debitorenmanagement mit einer klaren Wachstumsstrategie.

Du willst dich verändern? Du willst in einem modernen Arbeitsumfeld arbeiten, du schätzt flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen und persönliche Wertschätzung? Dann steig bei uns ein! 

Wir bieten dir ein interessantes und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.

Sei dabei und verstärke uns in den  Bereichen: 

    • Onboarding
    • Customer Success
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Business Development

Wir freuen uns auf dich.

ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN

Was uns
ausmacht?

Die HighRadius-Lösungen werden mit den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) immer smarter. Warum die Unternehmen uns vertrauen erfährst du hier.
Unsere Software
Die High-Tech-Lösungen von HighRadius überzeugen die Anwender jeden Tag aufs Neue. Unsere Lösungen im Kredit- und Forderungsmanagement sind zurecht das Maß der Dinge. Auch beim Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) gehen wir in der Branche wieder mit großen Schritten als Pionier voran. In der D-A-CH Region sind wir der erste Anbieter von leistungsstarken Machine Learning-basierten Anwendungen.
Unser Softwarepartner
Unser Softwarepartner ist HighRadius, der Weltmarktführer von Cloudsoftware für das Receivables Management. Den Lösungen von HighRadius vertrauen mittelständische Unternehmen wie auch global agierende Konzerne. HighRadius setzt mit seinen Innovationen Tag für Tag neue Maßstäbe und macht seine Anwender einfach besser.
Unser Team
Wir sind stolz auf unser Team von Spezialisten, das weiß, wie es den Anwendern bei deren Problemen helfen kann. Sowohl beim Recruiting als auch bei der Personalentwicklung legen wir großen Wert auf die Kundenorientierung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Du kannst dich auf uns verlassen.
Customer Centricity
Unsere Anwender stehen im Mittelpunkt. Die Nähe zu unseren Anwendern ist für uns elementar, erstklassiger Kundenservice unsere DNA. Damit ermöglichen wir unseren Anwendern die Nutzung einer international etablierten Software bei gleichzeitig lokalen (deutschsprachigen) Ansprechpartnern.
Experte für den Mittelstand
Wir sprechen die Sprache des Kredit- und Forderungsmanagements und wir sprechen die Sprache des Mittelstands. Wir arbeiten digital und sind doch dort, wo unsere Anwender sind: Hier vor Ort in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Start-ups
Start-ups sind innovativ und wollen innovative Lösungen. Wir haben uns auf das Onboarding der HighRadius-Lösungen von Start-ups spezialisiert. Schnell, in Time und Budget.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
WERDE TEIL UNSERER ERFOLGSSTORY

Du willst
bei uns mitmachen?

Du hast Ideen und willst etwas bewegen? Genauso entsteht Großartiges.

Als einer der wenigen Mittelständler in diesem Segment profitieren unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von den Vorteilen eines familiär und werteorientiert geführten Unternehmens: Qualität, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Beständigkeit, Innovationskraft, Anpassungsfähigkeit und soziale Verantwortung sind die tragenden Säulen unserer Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb fördern wir auch das unternehmerische Denken und machen aus Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen - MitUnternehmer und MitUnternehmerinnen.
Herausfordernde Projekte
Unsere Anwender sind vielfältig. Und das sind auch unsere abwechslungsreichen Onboarding-Projekte. Dabei "heben" wir unsere Anwender auf die innovative Cloud-Plattform von HighRadius. Mit einer echten KI und einer digitalen Sprachassistentin. Das hast Du noch nicht gesehen.
Life. Work. Balance.
Work-Life-Balance? Nein. Life-Work-Balance ist unser Motto. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten. Deswegen bieten wir ein digitales Arbeitsumfeld, Home Office und flexible Arbeitszeiten. Wir verkaufen nicht nur Digitalisierung - wir leben sie auch.

HighRadius
Wir sind Kompetenzpartner von HighRadius für den Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. HighRadius ist lt. IDC und Gartner führender Anbieter von KI-basierten O2C-Cloudlösungen. Wir sind also ein mittelständisches Unternehmen und profitieren gleichzeitig von der Power eines global agierenden Konzerns.
Im Herzen von Berlin
Du willst im Office arbeiten? Gerne. Unser agiles Bürokonzept sowie unsere Räumlichkeiten am Potsdamer Platz lassen keine Wünsche offen. Sie wurden von Profis gestaltet, sind modern und kreativ. Mit toller Infrastruktur und idealer Verkehrsanbindung. Damit hast du die volle Flexibilität. So arbeitet man heute.
Unglaubliche Anwender
Die Anwender stehen im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Wir messen unsere Performance an der Zufriedenheit unserer Anwender. Und was sollen wir sagen: Die HighRadius-Anwender sind echte Fans.
Award winning Software
Die HighRadius-Software wurde zum zweiten Mal hintereinander von IDC zum Marktführer von cloudbasierter O2C-Software für das Receivables Management (O2C) ausgezeichnet. Das macht auch uns unglaublich stolz.
Tolle Leute
Unser Team teilt gemeinsame Werte und arbeitet harmonisch und motiviert an gemeinsamen Ideen. Klingt toll? Ist toll.
Kreatives Umfeld
Tausche dich mit Leuten aus, die genauso denken wie du. Wir sorgen dabei für das kreative Umfeld, du für kreative Ideen. Erlebe den Unterschied.
DU HAST FRAGEN?

Die kann dir Jörn Walkenhorst gerne beantworten.

DU HAST FRAGEN?

Die kann dir Jörn Walkenhorst gerne beantworten.

UNSER BÜRO IN BERLIN

Get in Touch

Unser Büro ist im Herzen von Berlin,
am Potsdamer Platz.
Adresse
Büro Berlin:
Stresemannstraße 123
c/o wework
D - 10963 Berlin
Telefon
+49(0)30 235 929 060
E-Mail
j.walkenhorst@finiaq.de
UNSER BÜRO IN BERLIN

Get in Touch

Unser Büro ist im Herzen von Berlin,
am Potsdamer Platz.
Address
Büro Berlin:
Stresemannstraße 123
10963 Berlin
Deutschland
Telefon
+49/(0)33203 324 001
E-Mail
j.walkenhorst@finiaq.de